Über mich

Ich bin Andrea Lehne

Ich verfüge über 59 Jahre Lebenserfahrung und 40 Jahre Berufserfahrung.
Zuerst erlernte ich den Beruf der Bürokauffrau, um nach einigen Jahren
ins Sekretariat zu wechseln und später als Assistentin der Geschäftsführung
tätig zu sein.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit stand Weiterbildung immer ganz oben
auf der To-Do-Liste. Ein besonderer Fokus lag für mich dabei auf den
Themen „Schreiben“ und „Reden“, ja auf Kommunikation im Allgemeinen.

Zur Vertiefung meiner Menschenkenntnis habe ich in einem Grundlagen-
studium Kenntnisse in der Psychologie wie auch der Philosophie erlangt.

Wer ist Andrea Lehne persönlich?

Ich selbst sehe mich als freudvolle Optimistin, Helferin beim Perspektiv-Wechsel und in erster Linie als Kommunikationstrainerin.

Ich verfüge über eine sprunghafte Leichtigkeit und Begeisterungsfähigkeit sowie ein überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen.
Meine Besonderheit ist, dass ich mich blitzschnell wechselnden Gegebenheiten anpassen kann und dabei authentisch bleibe.

Zu meinen Stärken zähle ich zuerst meine Kreativität und mein unkonventionelles Denken, wodurch ich mich nicht auf herkömmliche Denkmuster festlegen lasse.

Für mich sind KLARHEIT und WAHRHEIT die Grundvoraussetzung für eine konstruktive, zielgerichtet Zusammenarbeit.